Direkt zum Inhalt

Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus

Darstellung Corona-Virus
Bild: pixabay/Marc

Sind Besuche von Angehörigen oder Freund*innen möglich?

Wir freuen uns, dass wieder Besuche bei unseren Patientinnen und Patienten möglich sind.

Besucherinnen und Besucher benötigen keinen nachgewiesenen Test mehr. Wir freuen uns aber, wenn sie zum Schutz unserer Patientinnen einen Selbsttest am Tag des Besuchs machen. Bitte kommen Sie nur in unsere Klink, wenn das Ergebnis negativ ist.

Können CoVid-19 erkrankte Menschen in der LVR-Klinik Köln behandelt werden?

Ja, in der LVR-Klinik Köln können Menschen mit psychischer Erkrankung und einer CoVid-Infektion behandelt werden, solange sie nicht schwer internistisch krank sind und auf einer Intensivstation behandelt werden müssen.

Wo finde ich verlässliche Informationen über die aktuelle Situation und die Gefahren durch das neue Corona-Virus?

Zertifikate und Mitgliedschaften

LVR-Klinik Köln auf Instagram
LVR-Klinik Köln auf Facebook
LVR-Klinik Köln auf Youtube

LVR-Klinik Köln

Wilhelm-Griesinger Straße 23

51103 Köln

Telefon: +49(0)221 / 8993 - 0