Direkt zum Inhalt

Patientenbefragung

Wir fragen jede*n einzelnen unserer Patient*innen, wie zufrieden sie mit unseren Leistungen waren. Die kontinuierliche Patient*innenbefragung wird mithilfe eines kurzen Fragebogens seit 2011 durchgeführt und regelmäßig ausgewertet. Zusätzlich führen wir alle drei Jahre eine ausführliche Zufriedenheitsabfrage durch - zusammen mit allen neun anderen LVR-Kliniken. So können wir Vergleiche ziehen und uns gegenseitig unterstützen.

Mit diesen Ergebnissen stößt die LVR-Klinik Köln zeitnahe Verbesserungsmaßnahmen an. Die Befragungen sind anonym und siebensprachig, so dass auch diejenigen zu Wort kommen, die keine ausreichenden Deutschkenntnisse haben, um einen Bogen auszufüllen.

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist über die Jahre gleichbleibend hoch. Besonders die Mitarbeitenden bekommen eine sehr gute Bewertung. Das freut uns ganz besonders, denn der wertschätzende Umgang ist ein wichtiger Faktor für eine gelungene Behandlung!

Zertifikate und Mitgliedschaften

LVR-Klinik Köln auf Instagram
LVR-Klinik Köln auf Facebook
LVR-Klinik Köln auf Youtube

LVR-Klinik Köln

Wilhelm-Griesinger Straße 23

51103 Köln

Telefon: +49(0)221 / 8993 - 0